WEBSITE-RELAUNCH UND ANGEBOTSFINDER-TOOL IN CONTAO

Über Bethel.regional

Der Stiftungsbereich Bethel.regional ist ein Teil der Stiftung Bethel, die unter anderem Menschen mit Unterstützungsbedarf bei der Integration in den gesellschaftlichen Alltag unterstützt. Bethel.regional fördert die Begegnung dieser Menschen mit anderen Menschen in ihrem Lebensumfeld in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz.

Schwerpunkt

Bethel.regional ist anders: Wir bei NetGroup durften unterstützen bei der besonderen Kombination aus Angebotsfinder und attraktiver Website mit allen relevanten Funktionen.

Kunde
Bethel.regional
Branche
Sozialer Bereich
Realisierung
2020
Features
  • Kreation und UX-Konzeption
  • Umsetzung im CMS Contao
  • Angebotsfinder
  • Landingpages für Recruiting-Kampagnen
  • Fortlaufende Betreuung durch unseren Support
KUND:INNEN-STIMME:

»Es war wichtig, diese Kombination aus relevanter Technik-Funktion mit dem Angebotsfinder gemeinsam zu kreieren. Und gleichzeitig hat NetGroup uns geholfen, eine tragfähige Kampagne zu entwickeln. Danke dafür.«

Wirkung

Wie wäre es, wenn ich als User auf eine Website komme, wo ich in gesunden Grenzen und »ohne alles preiszugeben« meine gesundheitlichen Themen recherchieren könnte: Genau diese Features haben wir bei NetGroup für die Bethel.regional-Website realisieren können ...

Wollen Sie mehr zu dieser Referenz erfahren?
Tel: 0231 – 557509 – 0

Portrait: Björn Möller - Agenturmanagement
Björn Möller
Agenturmanagement

Interessiert?
Dann kontaktieren Sie uns!

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.
*-Pflichtfeld